Home Senioren 2 Saison 2014/2015 VfL Kaufering 2 - TSV Klosterlechfeld 1:4

VfL Kaufering 2 - TSV Klosterlechfeld 1:4

2015-05-17

Wir beginnen richtig gut gegen einen starken Tabellenersten.

Die Führung nach einem schönen Spielzug ist verdient. Varone F. (Totti) hatte den zweiten Treffer auf dem Fuß (25.), war aber wohl von dem uneigennützigen Abspiel von Les völlig freistehend zu überrascht. Danach machte Klosterlechfeld mehr, dem Ausgleich ging aber ein klares Foul an Wastl voraus. Das Remis zur Halbzeit war dennoch gerecht.

Nach der Pause machten die Gäste wesentlich mehr Druck und die Führung war nur eine Frage der Zeit, die auch verdient gelang. Danach übernehmen wir wieder das Kommando, machen aber aus unseren Chancen nichts. Die größte dabei zum Ausgleich hatte der eingewechselte Pister (80.), der aus 12 Meter knapp verfehlte. In der Schlussphase bekommen wir noch zwei unnötige Treffer zur verdienten aber zu hoch ausgefallenen Niederlage.

Tore:

1:0 (17.) Leszczynski Kopfball nach klasse Flanke von Varone R.
1:1 (28.) nach einer Ecke erst klares Foul an Wastl nicht gepfiffen
1:2 (64.) nach kurzer Ecke aus wenigen Metern
1:3 (83.) wieder nach Eckball aus 14 Metern in kurze Eck
1:4 (89.) bekommen trotz Gelegenheiten den Ball einfach nicht weg.

Auswechsungen:

Simonenko (12) > 48. für Varone