Home Senioren 1

Trainer: Sebastian Bonfert (0176 21547791)

Michael Grasse (0179 2155 199)
Sportliche Leitung: Uli Stengelmair
Torwarttrainer: Rolf Barkow (0179 2252632)
Betreuer: Herbert Kammerl (Tel. 0172 8206196)
Trainingszeiten: Di + Do von 19:30 - 21:00 Uhr
Trainingsplatz: Sportzentrum an der Bayernstraße

Neue Trikots für Kauferings Erste

Die Landesliga-Fußballer des VfL Kaufering präsentieren sich im weiteren Verlauf der erfolgreichen Saison in neuen Trikots – gesponsert von der Schreinerei Jarmer aus Landsberg. Geschäftsführer Christoph Jarmer (2.v.r.) übergab die Spende an das Team mit seinen Trainern Ben Enthart (r.) und Michael Grasse (l.). Mannschaft, Betreuer und Verein bedanken sich herzlich!

Foto: VfL Kaufering

Kaufering spielt jetzt Landesliga!

Zum allerersten Mal in der Geschichte des Vereins gelang dem VfL Kaufering der Aufstieg in diese Spielklasse.

In der Bezirksliga Schwaben Süd sicherte sich die Mannschaft um Trainer Ben Enthart in der vergangenen Saison so souverän wie verdient den Meistertitel.

Bereits Mitte Juni startete die Vorbereitung auf die neue Saison. Auf dem Programm standen harte Fitnesseinheiten, ein Trainingslager in Inzell und fünf Testspiele (zwei Siege, zwei Unentschieden, eine Niederlage). Die Stimmung im Team ist super, die Vorfreude auf die Landesliga groß.

Insgesamt 17 Heimspiele wird der VfL diese Saison bestreiten. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung und hofft, auch in der neuen Saison viele Zuschauer und Zuschauerinnen am Kauferinger Sportzentrum begrüßen zu dürfen!