Home Senioren 2 Saison 2014/2015 VfL Kaufering II - TSV Leitershofen II 2:0

VfL Kaufering II - TSV Leitershofen II 2:0

2015-04-18

Mit einer vernünftigen Aufstellung ist bei der Zweiten Mannschaft alles möglich und wir holen die wichtigen Punkte, um nicht doch noch in Gefahr zu geraten.

Unser Keeper Angelo, der an dem Tag die Ruhe in Person ist, bewahrt uns nach 9 Minuten mit einer tollen Parade vor einem Rückstand. Danach sind wir die bessere Mannschaft mit guten Chancen, einer daraus folgend verdienten Führung, obwohl uns im Spielaufbau unglaublich viele unnötige Fehler unterlaufen.

In der Abwehr stehen wir aber gut und die Rückwärtsbewegung funktioniert. Nach dem 2:0, wiederum durch Maier, kommen wir nur noch einmal in Gefahr, aber Angelo reagiert wieder zweimal klasse! So bleiben nach vier sieglosen Spielen die Punkte verdienter maßen mal wieder in Kaufering!

Tore:

1:0 (11.) Maier staubt ab nach Flanke Totti und Schuss von Simonenko
2:0 (65.) Maier klasse den Torwart aussteigen lassen nach Pass Stengelmair

Auswechsungen:

Salas (12) > 87. für Abbasi
Allmanstötter (13) > (nicht erschienen)
Wolf Manuel (14) > 45. für Abbasi > 68. für Maier
Bürgle (15) > 53. für Pister