Home Senioren 2 Saison 2014/2015 SV Gessertshausen - VfL Kaufering II 2:0

SV Gessertshausen - VfL Kaufering II 2:0

2014-11-23

Trotz einer vermeintlichen Topbesetzung, das Spiel der ersten Mannschaft wurde aufgrund eines Todesfalles in Wehringen abgesagt, verlieren wir letztlich verdient gegen den bisherigen Tabellenletzten.

Unser Spiel besteht viel zu viel aus Einzelaktionen, was der zweikampfstarken Heimelf entgegenkommt.

Durch zu langes Ballhalten laden wir Gessertshausen zu unzähligen Grätschen ein, die wiederum zu vielen Fouls, Unterbrechungen und unendlichen Diskussionen mit dem schlechten Schiedsrichter führen, was noch nie was gebracht hat. Schon in der ersten Halbzeit haben wir zweimal Glück, dass wir nicht in Rückstand geraten ohne eigene echte Torchance. Auch nach der Pause ist das Schlusslicht einen Tick aggressiver und fährt verdient seinen dritten Saisonsieg ein.

Tore:

1:0 (69.) nach einer Ecke bekommen wir den Ball nicht weg, aus Abseits