Home Senioren 2 Saison 2014/2015 SpVgg Langenneufnach - VfL Kaufering 2 3:1

SpVgg Langenneufnach - VfL Kaufering 2 3:1

2014-09-21

Trotz einiger Personalproblemen und dadurch fehlender Alternativen bieten wir dem Mitaufsteiger und Tabellenführer lange Paroli! Torjäger Marcel Lex scheitert mit einem schönen Heber am Pfosten (8.) und der wieder sehr sichere VfL Keeper Liebert rettet nach einem Pass in die Schnittstelle (15.).

Ansonsten spielt sich in der ersten Halbzeit das Meiste im Mittelfeld ab, bis wir durch einen Doppelschlag in Rückstand geraten. Der ansonsten gute SchiRi übersieht aber bei beiden Toren ein vorangegangenes Foulspiel. Die ersten zwanzig Minuten der zweiten Halbzeit machen wir richtig Druck und es wäre bei etwas Glück mehr als nur der Anschlusstreffer drin gewesen. So köpft Abbasi aus fünf Meter freistehend drüber (53.) und Lex scheitert nach einer klasse Aktion erneut am Pfosten (58.). Nachdem wir immer mehr aufmachen und die Kräfte nachlassen bringt ein Konter dann die Entscheidung.

Tore:

1:0 (37.) geht klares Foul an Freiheit voraus; bekommen Ball nicht weg
2:0 (39.) verschieben zu spät, aus 14m in den Winkel
2:1 (55.) Abbasi staubt ab nach Schuss von Lex und Torwartabpraller
3:1 (83.) Nach Pass in die Schnittstelle fällt dem Stürmer nach Pressball die Kugel wieder vor die Füße

Auswechslungen:

Gottschling (12) > 45. für Wolf > 73. für Abbasi