Home Senioren 2 Saison 2014/2015 VfL Kaufering 2 - SV Gessertshausen 4:1

VfL Kaufering 2 - SV Gessertshausen 4:1

2014-08-23

Mann des Tages war unser 18-jähriger A-Jugendspieler Marcel Lex, der gegen die favorisierten Gäste aus Gessertshausen gleich drei Tore erzielen konnte.

Ohne Respekt legte die „junge VfL-Truppe“, mit Ausnahme des etwas älteren "Notkeepers" Rainer Leszczynski, gleich richtig los und führte schnell durch Tore von Thommy Hasche (7.) und Marcel Lex (9.) mit 2:0 Toren. Von den Gästen war nichts zu sehen und so erhöhte Marcel Lex durch einen Kopfball nach Freistoß von Thommy Hasche auf 3:0 (33.). Die Entscheidung dann schon in der 56. Minute als wiederum der überragende Marcel Lex einen Freistoß von Daniel Angerer zum 4:0 einnickte.

Nicht auszudenken wie das Spiel ausgeht wenn Abbasi noch seine Chancen verwertet hätte. Danach konnte sich unser Keeper noch ein paarmal auszeichnen, unter anderem hielt er einen Elfmeter (80.), ehe den Gästen in der 85. Minute doch noch der Ehrentreffer gelang. Vier Punkte aus zwei Spielen gegen Erste Mannschaften – kaum zu glauben!

Tore:

1:0 (7.) Hasche staubt ab nach Solo von Lex