Home Senioren 2 Saison 2013/2014 Spielbericht: VfL Kaufering II - FSV Großaitingen II 4:0

Spielbericht: VfL Kaufering II - FSV Großaitingen II 4:0

2014-05-03

Wir machen früh alles klar, teils durch schöne Spielzüge, teils unter gütiger Mithilfe des Gäste Keepers.

Wir sind auf Kunstrasen (der Hauptplatz musste aufgrund des Regens neu aufgestreut werden) die spielerisch klar bessere Mannschaft und lassen Ball und Gegner laufen. Die beruhigende Halbzeitführung tut uns aber nicht gut und mit der Umstellung auf Manndeckung im Mittelfeld kommen wir auch nicht zurecht, sodass einer guten ersten eine schlechte zweite Halbzeit folgt!

Dennoch reicht es zu einem klaren und verdienten Sieg, dass wir jetzt aus noch fünf ausstehenden Spielen noch einen „Dreier“ zum Aufstieg brauchen!

Tore:

1:0 (5.) Varone flach ins Eck nach Zusammenspiel Duran/Pesjak