Home Senioren 2 Saison 2013/2014 Spielbericht: VfB Mickhausen - VfL Kaufering II 0:1

Spielbericht: VfB Mickhausen - VfL Kaufering II 0:1

2014-04-21

Ein weiterer riesen Schritt in Richtung Aufstieg!

Wir spielen eine klasse erste Halbzeit, lassen den Ball laufen, während Mickhausen nur mit langen Bällen agiert. Im Abschluss sind wir aber nicht konsequent genug, der letzte Pass kommt oft nicht an, sodass wir nur durch dieses eine schöne Tor von Spielführer Wolf knapp führen.

Die Heimelf wird in der zweiten Halbzeit nicht besser, aber unsere Kräfte schwinden auch und aufgrund fehlender Alternativen kommen wir ein paar mal in Not. In den letzten Minuten vergeben wir noch zwei Großchancen bei Kontern, sodass die Nerven bis zur letzten Sekunde strapaziert bleiben. Nach dem Schlusspfiff herrschte Jubel über die zurück gewonnene Tabellenführung und über zehn Punkte Abstand zum dritten Tabellenplatz!!

Tor:

0:1 (33.) Wolf, Aufsetzer aus 20 Meter nach Eckball von Marsmann