Home Senioren 2 Saison 2013/2014 Spielbericht: VfL Kaufering II - SpVgg Langerringen II

Spielbericht: VfL Kaufering II - SpVgg Langerringen II

2013-11-09

Schnell vergessen wurde die erste unglückliche Niederlage in dieser Saison in Langenneufnach durch eine sehr gute, mannschaftliche Leistung trotz/obwohl "Spieler Notstand".

Aufgrund einiger Ausfälle beginnt man mit der minimal Ausstattung von 11 Spielern bis zur Pause. Dabei sind wir hoch konzentriert und machen in der ersten Halbzeit, gefühlt aus eineinhalb Chancen, zwei Tore, lassen aber auch aufgrund einer hervorragenden Defensivarbeit dem Gegner keine einzige Chance zu!

Im zweiten Abschnitt werden wir noch überlegener, lassen erst ein paar gute Gelegenheiten aus, bis dann der Sack endgültig zu ist und so geht der Sieg auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Übrigens war der Schiri aus Eppishausen eine Klasse für sich – nämlich sehr gut!!

Spiel-Nr Datum/Uhrzeit Ergebnis
96 09.11.13 14:00 VfL Kaufering II - SpVgg Langerringen 2 4 : 0

Torschützen:

1:0 (6.) Marsmann nach schnell ausgeführtem Freistoß von Graf
2:0 (19.) Wolf nach Querpass von Ramzi
3:0 (70.) Marsmann nach klasse Solo Clarke
4:0 (83.) Varone im zweiten Versuch nach Freistoß von Graf

Auswechslungen:

Varone R. (12) 45. für Ramzi > 73. für Abbasi

nicht einsetzbar: Büchel, Varone F. verletzt, Pister krank, Obermaier privat, Hukic Urlaub