Home U17 U17-1 U-17 weiterhin überzeugend

U-17 weiterhin überzeugend

Im letzten Testspiel der U-17 in Mauerstetten bei der JFG Allgäu-Nord (Kreisliga Allgäu) knüpfte unsere B-Jugend an die vergangenen guten Leistungen an.

Nach einer viertägigen Trainingswoche war von Müdigkeit nichts zu spüren. Druckvoll agierend mit gutem Aufbauspiel trugen sie einen Angriff nach dem anderen vor und stellten den Gastgeber immer wieder vor große Probleme. Die Torausbeute ließ auch nicht lange auf sich warten und 3x Shayan Khojasteh, 2x Pascal Windirsch und der überragend agierende Bastian Dillinger sorgten für eine 6:0 Pausenführung.

In der zweiten Hälfte wurde fleißig durchgewechselt und der Spielrythmus kam etwas durcheinander. Das hinderte die Jungs aber nicht, weiter auf Torejagd zu gehen. Niklas Neuhaus mit einem abgefälschten direkten Freistoß, Shayan Khojasteh mit seinem vierten Treffer und Kevin Brinkmann per Kopf nach schönem Eckball sorgten für die Treffer in der zweiten Hälfte. Zwischenzeitlich nutzten die Hausherren zwei Abstimmungsfehler in der Abwehr zu zwei Gegentreffern aus, so dass es am Ende 9:2 für Kaufering stand.

Nächstes Wochenende beginnt die Punkterunde mit dem Auswärtsspiel bei der JFG Amperspitz und es bleibt zu hoffen, dass unsere U-17 diese starke Form kompensieren kann und einen guten Start erwischt!