Home U17 / U16 U17-1 U17 – Kicker des VfL Kaufering mit neuen Multifunktionsshirts

U17 – Kicker des VfL Kaufering mit neuen Multifunktionsshirts

Große Freude bei den beiden B-Jugendmannschaften des VfL Kaufering:

Die beiden Teams, die in der neuen Saison mit der B1 in der Kreisliga Zugspitze und mit der B2 in der Gruppe 2 Zugspitze Nord an den Start gehen, wurden von Sandra Ripke (Bildmitte) mit neuen multifunktionalen Aufwärmshirts ausgestattet.

Damit ist bereits beim Aufwärmen ein einheitliches Auftreten beider Teams gewährleistet. Die Mannschaften und das Trainerteam bedanken sich für das Sponsoring recht herzlich bei der proWIN Vertriebsleitung Sandra Ripke aus Ummendorf.

Foto: Gordon Triesch