Home U15 U15-1 Erfreulich positive Tendenz bei der U-15

Erfreulich positive Tendenz bei der U-15

Zwei Hallenturniere bestritt die C-Jugend im Dezember und konnte durchaus überraschen.

Beim SV Lohhof belegte man nach drei klaren Erfolgen und zwei knappen Niederlagen letztendlich den 5. Platz von 8 Teilnehmern und entdeckte erstmals das Gefühl von Erfolgen.

Vergangenen Samstag stellte man sich beim Turnier des FC Eichenau vor und konnte mit einem 3. Platz die Heimreise antreten. Dabei schlug man im Gruppenspiel u.a. den FC Emmering, der in der Punkterunde den VfL regelrecht deklassierte. Im Halbfinale hieß der Gegner dann FC Ismaning, Tabellenführer in der Kreisliga München, und dieser bewies sich dann als eine Nummer zu stark. Im kleinen Finale um Platz 3 setzten sich dann die Jungs in einem leidenschaftlich geführten Match gegen den Gastgeber Eichenau durch, gegen den man in der Punkterunde auch den Kürzeren zog.

Gut gelaunt ging es dann Richtung Heimat und die Jungs merkten, dass Erfolg schmeckt! Und wir hoffen, dass sie noch lange nicht satt sind!