Home U15 U15-1 Turniersieg zum Abschluss der Hallensaison

Turniersieg zum Abschluss der Hallensaison

dsc01348

Beim letzten Hallenturnier in dieser Saison reisten die Jungs der U15 zum TSV Schongau. Bei 6 teilnehmenden Mannschaften und dem Jeder-gegen-Jeden Modus gab sich, zum Abschluss der Hallenturnierrunde, die Mannschaft keine Blöße und gewann alle 5 Spiele.

Mit neuen Trikots, gesponsert von ROSE-BAU in Kaufering, legten die Jungs gleich gegen den Gastgeber TSV Schongau 2 mit einem 3:1 Sieg los und zeigten gleich mal, wer hier das Zepter in der Hand hat.

Nun waren die Jungs richtig warm gespielt und der TSV Steingaden sollte es im zweiten Spiel zu spüren bekommen. Mit Niklas, Timon, Lukas, Yannic, Johannes und Nico mit zwei Treffern stürmten Sie zum verdienten 7:1 Erfolg.

Mit nur einem Spiel Pause, musste man nun gegen den TSV Schongau 1 wieder ran. Auch hier ließen die Kicker vom VfL nichts anbrennen und fuhren Ihren nächsten Sieg mit 6:2 heim.

Im vorletzten Spiel gegen den TSV Altenstadt war man durch die Tore von Nico, Alex und Lukas schnell auf der Siegerstraße und siegte souverän mit 8:1.

Im letzten Spiel gegen den SC Unterpfaffenhofen mussten nochmals alle Kräfte mobilisiert werden, da sich im Laufe des Turniers gezeigt hatte, dass hier der Gegner nicht zu unterschätzen ist. So tasteten sich auch beide Mannschaften am Anfang erst einmal ab, ehe durch ein gekonntes Zusammenspiel der Jungs das 1:0 durch Nico dem Spiel eine neue Dynamik gab. Selbst als man am Schluss in Unterzahl das Spiel bestreiten musste, zeigten die Jungs ihr ganzes Können und siegten die Partie mit 3:1, was gleichzeitig auch der Turniersieg bedeutete.

Die Kicker und Trainer vom VfL Kaufering bedanken sich recht herzlich für die Trikots bei der Firma ROSE-BAU in Kaufering.