Home U15 U15w
U15w 2024/2025

Unentschieden unter Flutlicht

Unter Flutlicht erzielten die U15-Juniorinnen der SG Hurlach/Kaufering/Langerringen ein 1:1 gegen den SSV Annhausen (Foto: privat)

Im packenden Flutlichtspiel am Montag, den 14.10.2024, das vom ursprünglichen Termin am Samstag verschoben wurde, lieferten die U15-Juniorinnen der SG Hurlach/Kaufering/Langerringen und der SSV Annhausen ein spannendes Duell.

In der 62. Minute gelang der SG der Führungstreffer, doch nur drei Minuten später glich Annhausen aus. Das 1:1-Unentschieden zeigt die starke Leistung beider Teams. Mit 10 Punkten und dem 2. Tabellenplatz bleibt die SG weiter auf Kurs.

Am Samstag, den 19.10.2024, um 11 Uhr erwartet die Mannschaft den Tabellenführer TSV Pfersee in Hurlach – ein echtes Spitzenspiel!