Home U15 U15-1 U15 des VfL Kaufering feiert Meisterschaft

U15 des VfL Kaufering feiert Meisterschaft

Die U15-Junioren des VfL Kaufering feierten Anfang Juli die Meisterschaft in der Kreisliga Zugspitze

Nach dem vierten Tabellenplatz in der Vorrunde legte das Team von Trainer Christian Ziegler in der Rückrunde so richtig los. Mit 7 Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage sicherten sich die Kauferinger Platz 1 vor dem 1. FC Garmisch-Partenkirchen und FT Starnberg 09. Mit 30:9 Toren stellte die Mannschaft nicht nur die treffsicherste Offensive der Liga, sondern auch die beste Verteidigung.