Home U13 / U12 U12-1 Erfolgreiche Hallenspiele unserer neuen D2- Jugend

Erfolgreiche Hallenspiele unserer neuen D2- Jugend

dsc03039_

Überaus positiv gestalteten sich die zahlreichen Hallenturniere der neu formierten D2- Jugend, die in den vergangenen Monaten bestritten wurden.

Überragend war dabei der Turniersieg beim renommierten Turnier des TSV Weilheim, wo man namhafte Mannschaften wie den TSV Solln, den MTV Berg, Garmisch, Weilheim und Füssen hinter sich lassen konnte. Viel Glück war aber auch dabei, haben wir das Turnier doch mit nur drei geschossenen Toren gewonnen!

Im zuletzt gespielten Turnier bei der JFG Amperspitz sah es mit 13 geschossenen Toren, fünf von sieben gewonnenen Spielen und einem dritten Platz in einem starken Wettbewerbsumfeld von der Torausbeute schon deutlich besser aus. Ebenfalls einen dritten Platz belegte man beim Turnier des TSV Landsberg und beim Turnier des TSV Pentenried. Einzig beim eigenen Hallenturnier hielten wir uns vornehm zurück und belegten einen der hinteren Plätze.

Zuversichtlich und hochmotiviert geht die personell verstärkte D2 nun in die Rückrunde und bestreitet dabei noch Vorbereitungsspiele gegen unsere neue D3, den FC Buchloe und den TSV Gilching. Weitere Höhepunkte werden im Verlauf der Saison außerdem eine Italienfahrt zu einem Turnier in Valbrenta, diverse Sommerturniere und die Abschlussfahrt ins Allgäu.