Home Termine & Turniere Erfolgreiches Warm-up Turnier beim VfL Kaufering

Erfolgreiches Warm-up Turnier beim VfL Kaufering

Das Wetter spielte mit, alle Teams und Schiedsrichter waren rechtzeitig vor Ort und so entwickelten sich zwei tolle Turniertage mit jeder Menge spannender Spiele und strahlenden Siegern.

Beim erstmals ausgetragenen Warm-up Turnier des VfL Kaufering kämpften am letzten März-Wochenende knapp 50 Mannschaften bei 8 Turnieren von der U9 bis zur U17 um den Turniersieg. Dabei überzeugten insbesondere die beiden U15-Mannschaften des VfL, die sich jeweils den Turniersieg holten. Aber auch alle anderen Teams zeigten tolle Leistungen und boten einen Vorgeschmack auf die anstehende Rückrunde im Jugendbereich.

Wichtiger aber als das Abschneiden in der Tabelle war nach Aussagen der Trainer die Möglichkeit, mit ihren Teams einen ersten Härtetest in der Vorbereitung gegen Teams aus dem Landkreis Landsberg, aber auch Top-Teams aus dem Münchner Raum und dem Oberland zu absolvieren. Und nach der erfolgreichen Premiere ist eine Neuauflage im kommenden Jahr bereits fest eingeplant.