Home Termine & Turniere Erfolgreiches Saison Kickoff Turnier beim VfL Kaufering

Erfolgreiches Saison Kickoff Turnier beim VfL Kaufering

Das Wetter spielte mit, alle Teams und Schiedsrichter waren rechtzeitig vor Ort und so entwickelte sich ein toller Turniertag mit jeder Menge spannender Spiele und strahlenden Siegern.

Beim erstmals ausgetragenen U9-Turnier lag der TSV Bobingen vorn, die beiden Kauferinger Mannschaften belegten im Sechserfeld die Plätze 3 und 5. Der U11-Wettkampf wurde klar vom Gastgeber dominiert, der alle 5 Spiele gewinnen konnte.

Das U13-Turnier gewann der FC Königsbrunn vor dem VfL Kaufering, die SG Apfeldorf/Kinsau belegte Platz 5. Ganz oben standen die Gastgeber in der Altersklasse U15, bei der U17 reichte es zu Platz 2. Wichtiger aber als das Abschneiden in der Tabelle war nach Aussagen der meisten Trainer die Möglichkeit, mit ihren Teams kurz vor Saisonstart noch zu testen und an Feinheiten zu arbeiten. Der Dank der Abteilung Fußball geht an die Firma Hilti, den Markt Kaufering und an alle Helfer(innen) vor Ort. Dank dieser Unterstützung steht einer Neuauflage im kommenden Jahr nichts im Wege.

Fotos: Ludger Egen-Gödde