Home Termine & Turniere Hallenmasters 2016 beim VfL Kaufering ein voller Erfolg

Hallenmasters 2016 beim VfL Kaufering ein voller Erfolg

Vier Turniertage lang kämpften mehr als 50 Mannschaften um Punkte und Pokale beim VfL Hallenmasters für Fußball-Juniorenmannschaften.

Insgesamt vier Tage lang rollte Anfang Januar der Ball bei den VfL Hallenmasters im Kauferinger Sportzentrum. Mehr als 50 Mannschaften aus fast allen Altersklassen von der A-Jugend bis zur F-Jugend suchten in 9 Turnieren einen Sieger. Dabei konnten sich auch die Kauferinger Mannschaften zweimal in die Siegerliste eintragen.

51 Teilnehmer bei 9 Turnieren, insgesamt 30 Stunden Spielzeit, 534 Tore und weder Zeitstrafen noch rote Karten – so lautet das Fazit der VfL Hallenmasters 2016, die Anfang Januar im Kauferinger Sportzentrum ausgetragen wurden. Dabei wurde in fast allen Altersklassen von der A-Jugend bis zur F-Jugend teils hochklassiger „Budenzauber“ geboten. Insbesondere die Kauferinger A-Junioren und die F1-Kicker zeigten sich in großer Form und sicherten sich jeweils klar den Turniersieg. Aber auch alle anderen Teams waren mit Spaß und Ehrgeiz bei der Sache und belohnten die Zuschauer mit schönen Kombinationen und tollen Toren.

dsc03771dsc03775ht-kaufering-2ht-kaufering-6img_5528img_5534

Dass in Kaufering toller Hallenfußball geboten wird, hat sich auch über den Landkreis hinaus herumgesprochen. Dies beweist das Teilnehmerfeld mit Mannschaften aus den Landkreisen Augsburg und Fürstenfeldbruck sowie zahlreichen Münchner Teams. Alle Teilnehmer waren begeistert von der Infrastruktur im neu sanierten Sportzentrum. Die helle Beleuchtung und die moderne Anzeige- und Musikanlage sorgten hier für ausgezeichnete Rahmenbedingungen. Diese konnten auch von den zahlreichen Helfern am Schiedsgericht und in der Küche genutzt werden, die rund um die Turniere für einen reibungslosen Ablauf sorgten. An dieser Stelle gebührt allen Helfern sowie der Gemeinde Kaufering ein großer Dank für die Unterstützung und tolle Zusammenarbeit.

Nach den überaus positiven Erfahrungen freuen sich alle Beteiligten bereits auf eine Wiederholung der Hallenmasters 2017, dann mit noch mehr Teilnehmern und hoffentlich mehr als zwei Kauferinger Einträgen in der Siegerliste.