Mit einem klaren 11:4 setzt dich die D2 des VfL Kaufering gegen die Gäste aus Türkenfeld durch.
Optimales Fußballwetter am Tag der Deutschen Einheit ließ die Spielerin und Spieler der U13 zur Hochform auflaufen. Und so konnte das Team von Thomas Köhler und Co-Trainer Rainer Hörmann mit zwei schnellen Toren gleich zu Beginn des Matches die Marschrichtung des Spielverlaufs markieren.
Doch auch die Gäste des TSV Türkenfeld spieleten mit und erzielten mit nicht weniger Spielkunst den Anschlusstreffer. Die Antwort des spielfreudigen VfL folgte aber prompt, so dass man sich bis zur Pause einen guten Vorsprung verschaffen konnte.
Nach der Pause knüpften die Spieler von Kaufering trotz einiger Wechsel nahtlos an die Leistung der ersten Hälfte an. Ein Indiz dafür, dass nicht nur der "Pep" aus dem Vollen schöpfen kann :)
Spätestens beim komfortablen 8:4 konnte man dann das Spiel, das Wetter und Petras leckeren Kaffee am Spielfeldrand genießen.
Der Endstand von 11:4 sichert der Mannschaft wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenspitze.