Sieg gegen Gröbenzell

_dsc2657
Lukas setzt sich gleich gegen zwei Spieler durch.

Die junge D3 Mannschaft erzielt während der Englischen Woche ihren ersten Auswärtssieg in dieser Saison.

Beim Abendspiel am vergangenen Mittwoch konnten die D3 Kicker des Trainergespanns um Bernhard Haller einen verdienten Sieg gegen den 1. SC Gröbenzell mit nach Hause nehmen.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und kleineren Abstimmungsproblemen gelang es dem Team durch schön herausgespielte Tore mit 0:2 in die Halbzeitpause zu gehen.

_dsc2704

Lagebesprechung in der Halbzeitpause.

_dsc2738
Abwehrarbeit im Dunkel.
Durch den Anschlusstreffer der Gastgeber unmittelbar nach der Pause geriet die Mannschaft des VfL Kaufering zwar noch einmal ins Wanken. Doch nur für einen kurzen Moment - denn dann fassten sich die jungen Spieler ein Herz und konnten mit drei weiteren, wunderbar präzisen Abschlüssen die Führung auf 1:5 ausbauen. Ein Eigentor des Gegners zum 1:6 Endstand in den letzten Spielminuten im Flutlicht markierte dann den Schlusspunkt der Partie.

Am kommenden Samstag geht es dann zum nächsten Auswärtsspiel zum Tabellenführer nach Wessling.

Spiel-Nr Datum/Uhrzeit Ergebnis
23 03.10.12 18:00 1. SC Gröbenzell 4 - VfL Kaufering 3 1 : 6