F1 zeigt Teamgeist beim Turnier in Landsberg

img_0821

Insgesamt waren es sieben Mannschaften, die am vergangenen Sonntag spannende und faire Spiele beim Hallenfußballturnier des FT Jahn Landsberg in der Isidor-Hipper-Halle lieferten. Beim Spielmodus "jeder gegen jeden" und ohne Tabellenwertung konnten die Kleinen beherzt aufspielen und Spielfreude beweisen.

Die F1 des VfL Kaufering zeigte dabei wieder einmal prima Teamgeist und schlug sich bei allen sechs Spielen mit einer souveränen Mannschaftsleistung.