Die C2-Junioren nahmen letztes Jahr am Wettbewerb „Leistung lohnt 2015“ der Lechwerke teil.
Entscheident war die kreative Umsetzung der Bewerbung und wir haben ein eigenes Kochbuch „Kick and CooK“ erstellt und eingereicht. Leider hat es am Ende nicht ganz zu einem Sieg gereicht, aber wir haben als kleines Trostpflaster mit drei Spielern an der Abschlussveranstaltung im Pantherclub im Curt-Frenzel-Stadtion teilnehmen dürfen.
Bei der Veranstaltung wurden die Gewinnerteams durch das LEW-Vorstandsmitglied Norbert Schürmann und einige der besten Einsendung päsentiert. Insgesamt nahmen 37 Mannschaften aus den unterschiedlichsten Sportarten, wie Basketball, Fußball, Wasserski, usw. an dem Wettbewerb teil.
Als Stargäste waren die ehemaligen Profieishockeyspieler Leo Conti und Michael Bakos von den Augsburger Panther anwesend. Natürlich liesen wir es uns nicht nehmen ein Foto mit Ihnen zu machen.
Von allen anwesenden Mannschaften musste ein Vertreter zum Sportquiz auf der Bühne antreten. Lukas übernahm dies und schlug sich ganz tapfer. Ein weiteres Highlight war eine Showeinlage nach James Bond 007 - Manier vom Kol la – Ballet von Gersthofen. Am Ende konnte sich noch jeder am kalten Buffet bedienen. Zum Abschluss wurden uns dann noch Baseball-Caps für die Mannschaft überreicht. Ein gelungener Abend der besonderen Art, denn es so nicht oft gibt.