Vote für den VfL Kaufering bei der Vereins-Spendenaktion von Netto

Wir sind Teil der Vereins-Spendenaktion von Netto Marken-Discount, bei der zum 3. Mal Spenden an regionale Vereine verteilt werden. Jetzt brauchen wir deine Stimme, um aus vielen Bewerbern ausgewählt zu werden.

Einfach online unter https://www.netto-online.de/vereinsspende/VfL-Kaufering.vhtm abstimmen und zusätzlich Chance auf 20x 100€ Einkaufsgutschein bei Netto sichern.

Wir sagen Danke!

#nettomarkendiscount #danngehdochzunetto #vereinsspende #vereine #nurdervfl #vfljugendfussball