Zwischenfazit der C1-Junioren

img_5527

Nachdem die neue Saison mit einer neu zusammengestellten Mannschaft begonnen wurde, kann man derzeit als Zwischenfazit festhalten: Man ist auf dem richtigen Wege.

Doch wer meint, auf den Lorbeeren kann man sich ausruhen, der irrt gewaltig.

Die Aufgabe von uns allen wird weiterhin sein, die jungen Spieler mit Leistungs- und Motivationssteigerungen die fußballerischen Fähigkeiten auszubauen, die Integrität im Mannschaftsgefüge weiterhin zu stabilisieren, sowie auch auf sozialer Ebene die Jugendlichen weiter zu entwickeln und zu unterstützten.

Derzeit belegt die U-15 den 1. Platz in der Kreisklasse Nord – Kreis Zugspitze.

img_5485img_5494img_5505img_5509img_5511img_5513img_5515img_5519img_5531