Die neue Ausgabe RUND ist da!

Die Teams des VfL Kaufering starten in die Vorbereitung für die Rückrunde. Genau der richtige Zeitpunkt für die neue Ausgabe unseres Fußball-Magazins RUND.

Auf 24 Seiten ziehen hier Trainer und Spieler der VfL-Mannschaften Bilanz der Hinrunde und geben einen Ausblick auf die zweite Hälfte der Spielzeit.

Die Hefte werden in den nächsten Tagen verteilt und in der Gemeinde ausliegen, außerdem kann man hier auf der Internetseite darin blättern und lesen.

RUND Archiv: