Home Senioren 1 Saison 2014/2015 VfL Kaufering - TSV Göggingen 1:2

VfL Kaufering - TSV Göggingen 1:2

2015-04-18

Holten wir in den letzten Spielen die „Big Points“, so lassen wir heute zu mindestens einen Punkt liegen, der jedoch mehr als verdient gewesen wäre.

Göggingen ist der erwartet schwere Gegner und es entwickelt sich ein klasse Spiel auf „Augenhöhe“. Unser erster Fehler wird auch gleich bestraft, aber unsere Reaktion bleibt nicht aus und so hatte Graf innerhalb kürzester Zeit die Möglichkeit zum Ausgleich, scheitert aber am guten Gäste-Keeper oder verpasst nur knapp. Der verdiente Ausgleich dann durch einen sehr sicher verwandelten Elfmeter (39.).

Kurz vor der Halbzeit, nach klasse Kopfballvorlage von Graf, taucht Mailänder allein vor dem Tor auf, verzieht aber freistehend. In der zweiten Halbzeit werden die Chancen auf beiden Seiten weniger, die größte aber hat Detmar. Er legt sich jedoch, nach super Pass von Mailänder, allein vor dem Torwart den Ball einen Tick zu weit vor. Und so passiert uns in der Schlussminute noch ein Missgeschick, sodass wir nach zwölf Spielen erstmals wieder als Verlierer vom Platz gehen. Die letzte Niederlage war übrigens am 05. Oktober 2014 in ... Göggingen!

Tore:

0:1 (30.) sind im Zweikampf einfach zu zögerlich und werden bestraft
1:1 (39.) Nebel Elfmeter sicher verwandelt, Foul an Duran
1:2 (90.) lassen Flanke zu, Schmitt verschätzt sich, Gegner fällt Ball vor die Füße

Auswechsungen:

Wech (12)
Hasche T. (13) > 38. für Lässig > 45. für Detmar > 65 für Bucher > 81. für Greubel > 87.
für Hasche > für Lässig
Maier (14) > 87. für Detmar