Home Senioren 1 Saison 2014/2015 SV Wehringen - VfL Kaufering 1:3

SV Wehringen - VfL Kaufering 1:3

2015-04-06

Wie schon in den vorangegangenen Spielen, beginnen wir gegen „vermeintlich“ schwächere Gegner spielerisch überlegen.

Nachdem wir aber ein paar gute Chancen liegen lassen, verlieren wir völlig den Faden und sind letztlich mit dem 1:0 zur Pause gut bedient.

Keeper Schmitt hält uns kurz nach der Halbzeit im Spiel und wir fangen endlich wieder das Kämpfen an. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung dre-hen wir das Spiel in der Schlussphase komplett. Nicht nur wir, auch die anderen Spitzenmannschaften tun sich schwer.

Nach den Niederlagen von Diedorf bei Stadtwerke und Foret daheim gegen Lamerdingen, kommt es nächstes Wochenende zum absoluten Kracher in Diedorf!

Tore:

1:0 (23.) unhaltbarer Freistoß