Home Senioren 1 Saison 2014/2015 VfL Kaufering - FC Horgau 3:3

VfL Kaufering - FC Horgau 3:3

2015-04-04

Unsere sonst so sichere Abwehr hat gegen die schnelle und lauffreudige Offensive der Gäste riesige Probleme.

Nach einer vergebenen „dreifach“ Großchance in der 12. Minute ist von uns in der ersten Halbzeit nichts mehr zu sehen. Die Führung für Horgau ist absolut verdient, weil wir meistens einen Schritt zu spät sind und der „zweite Ball“ regelmäßig beim Gegner landet. Die Entscheidung eigentlich nach 50. Minuten, weil eine Abseitsstellung schief geht.

Jetzt zeigen wir aber Moral und ersetzten spielerische Defizite mit Kampf. Von den Gästen ist nichts mehr zu sehen und wir kommen noch zu einem für nicht mehr möglich gehaltenen Ausgleich. Unser „Italiener“ Varone hat in der Nachspielzeit nach Querpass von Graf sogar den Siegtreffer auf dem Fuß, trifft aber das Tor aus kurzer Distanz nicht. So müssen wir mit dem einen Punkt zufrieden sein.

Tore:

0:1 (17.) nach verlorenem Laufduell volley aus 20m in den Winkel