Home Senioren 1 Saison 2014/2015 VfL Kaufering - SV Inningen 0:0

VfL Kaufering - SV Inningen 0:0

2015-03-21

Wie schon so oft tun wir uns gegen den SV Inningen sehr schwer und müssen letztlich mit dem einem Punkt zufrieden sein.

Wir beginnen gut, lassen Ball und Gegner laufen, am 16er ist aber meistens Ende und wir kommen zu keinen Torabschlüssen.

Glück haben wir dann sogar, dass der Gästespieler Monka Daminan plötzlich freistehend vor unserem Tor auftaucht, aber aus sechs Meter freistehend daneben schießt (34.). Pech haben wir auch noch mit Verletzungen, denn Riedelbauch und Müller müssen ausgewechselt werden. Nach der Pause dasselbe Bild. Wir sind wirklich bemüht und haben mehr Ballbesitz, kommen aber gegen das Gästebollwerk nicht an. Wer weiß wie es gelaufen wäre, hätte der eingewechselte Varone eine Hereingabe von Maier nicht um Millimeter verpasst (46.). So bleibt es beim gerechten Remis.

Tore:

"Fehlanzeige"