Home Senioren 1 Saison 2014/2015 5. Vorbereitungsspiel beim TSV Bobingen

5. Vorbereitungsspiel beim TSV Bobingen

2015-03-08_vorbereitung

Das erste Spiel auf dem noch ungewohnten Rasen macht uns am Anfang doch deutlich zu schaffen, dennoch waren die beiden schnellen Gegentore unnötig.

Mit zunehmender Spieldauer bieten wir dem Tabellenvierten der Bezirksliga, mit Ambitionen nach oben, mehr als Paroli. Die Umstellungen zur Halbzeit (Obermaier in die Innenverteidigung, Duran auf seine gewohnte Außenbahn) bringt uns mehr Sicherheit und wir machen mehr Druck nach vorne. Bis auf zwei „Halbchancen“ ist von Bobingen in der zweiten Halbzeit nichts zu sehen und so drehen wir das Spiel und gewinnen letztlich nicht unverdient mit 2:3.

Tore:

Obermaier (12) > 45. für Ahmadyar > 65. für Marsmann