Home Senioren 1 Saison 2014/2015 2. Vorbereitungsspiel gegen SVO Germaringen - 1:1

2. Vorbereitungsspiel gegen SVO Germaringen - 1:1

2015-02-14_vorbereitung

Über die gesamte Spielzeit ist kein Klassenunterschied erkennbar. Wir lassen durch eine sehr gute Laufarbeit in der ersten Halbzeit nur eine Gelegenheit zu, die Schmitt aber klasse klärt.

Wir gehen dann, zwar bedingt durch einen schweren Abwehrfehler, aber nicht unverdient in Führung. Müller mit einem schönen Schlenzer an den Pfosten (71.) und Varone R., der alleine vor dem Tor scheitert (73.) hätten den Sack zumachen können. Erst in den letzten Minuten, als die Kräfte deutlich schwinden und mehrere Auswechslungen logischer weise für etwas Unordnung sorgen, kommt der Bezirksligist zu Chancen, den Ausgleich erzielen wir durch ein unglückliches Eigentor aber selber.

Tore:

1:0 (26.) Maier staubt ab nach kapitalem Abwehrfehler nach Flanke von Müller