Home Senioren 1 Saison 2014/2015 1. Vorbereitungsspiel gegen SV Salamander Türkheim

1. Vorbereitungsspiel gegen SV Salamander Türkheim

2015-02-07_vorbereitung

Obwohl wir schon wieder mit erheblichen Personalproblemen kämpfen, gewinnen wir gegen den auch in der Kreisliga spielenden SV Salamander Türkheim hochverdient mit 3:1.

Die Umstellung des Systems auf 4-4-2 kann im ersten Spiel natürlich noch nicht 100% klappen, die Ansätze sind aber durchaus ansehnlich.

Vor allem in der Defensive lassen wir aufgrund sehr guter Laufarbeit über die gesamte Spielzeit keine einzige echte Torchance zu. Gegen Ende hätten wir das Ergebnis sogar noch höher gestalten müssen.

Tore:

0:1 (10.) Schmitt lässt Ball nach Freistoß fallen