Home Senioren 1 Saison 2014/2015 VfL Kaufering - FSV Lamerdingen 1:1

VfL Kaufering - FSV Lamerdingen 1:1

2014-11-08

Wir tun uns wieder gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenregion unerklärlicherweise sehr schwer.

Nach einer vergebenen Großchance geht Lamerdingen nicht unverdient, aber aus einer vorhergehenden Abseitsposition in Führung. Stark ersatzgeschwächt kommen wir langsam in die Gänge und machen den verdienten Ausgleich.

Der unsichere Schiedsrichter pfeift uns dann einen Vorteil ab, der zwei Sekunden später zu einem Tor geführt hätte (36.). Glück haben wir in der 67. Minute in zweifacher Hinsicht. Zum einen hält unser Keeper Kai Liebert den Elfmeter klasse, zum anderen, dass der mit gelb vorbelastete Elfmeter Verursacher Marcel Graf nicht vom Platz fliegt. Danach bestimmen wir zwar das Spiel, der letzte Pass kommt aber meist nicht an, auch weil die Platzverhältnisse immer schwieriger werden und das nicht unserem Spiel entgegen kommt. Riesen Pech dann noch in der Nachspielzeit, denn ein Schuss von Marco Leszczynski landet nur am Pfosten.

Tore:

0:1 (17.) aus stark abseitsverdächtiger Position
1:1 (27.) Mailänder aus kurzer Distanz nach klasse Vorarbeit von Maier und Leszczynski

Auswechsungen:

Wech (12) > 75. für Stengelmair