Home Senioren 1 Saison 2014/2015 Erste Mannschaft zeigt zweites Gesicht

Erste Mannschaft zeigt zweites Gesicht

2014-10-11

Wir zeigen unser „zweites Gesicht“ und feiern einen ungefährdeten 4:1 Sieg gegen den SSV Margertshausen.

Bereits in der ersten Halbzeit legen wir den Grundstock durch gutes Zweikampfverhalten und viel Ballbesitz. Wir kommen nur einmal kurz in Gefahr im Anschluss an eine Ecke, ansonsten ist von den Gästen nichts zu sehen.

Im zweiten Abschnitt dasselbe Bild, nur versäumen wir es aus unseren teilweise klasse herausgespielten Chancen mehr Tore zu machen. Auch in der zweiten Halbzeit nur eine Chance für Margertshausen aber Keeper Liebert reagiert klasse (71.) Erst eine Nachlässigkeit in der Schlussminute bringt den Gästen der Ehrentreffer in einer einseitigen Partie mit einem hochverdienten Sieg.

Tore:

1:0 (15.) Ahmadyar aus 18m nach klasse Vorarbeit von Mailänder