Home Senioren 1 Saison 2014/2015 VfL Kaufering - TSV Diedorf 2:1

VfL Kaufering - TSV Diedorf 2:1

2014-09-27

Mit einer sehr disziplinierten Leistung bringen wir dem bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer die erste Saisonniederlage bei.

Die erste Viertelstunde brauchen wir um uns zu finden und unser Keeper Angelo Leszczynski verhindert durch eine klasse Parade, nach einem gefährlichen Kopfball, einen frühen Rückstand (11.). Danach werden wir immer stärker und gehen verdient mit einem 1:0 in die Pause, denn Strafraumszenen waren in Halbzeit eins Mangelware.

Auch in Halbzeit zwei lassen wir nur wenig zu und kontrollieren das Spiel. Das schön herausgespielte 2:0 (66.) ist die Entscheidung, denn Diedorf hat außer Kampfgeist wenig entgegenzusetzen. Dieser Einsatz wird jedoch kurz vor Ende noch belohnt, kommt aber zu spät um unseren verdienten Sieg noch einmal zu gefährden.

Tore:

1:0 (17.) Stengelmair aus 12 Meter nach klasse Querpass von Mailänder
2:0 (66.) Müller am langen Pfosten nach Solo Leszczynski
2:1 (89.) Nach Ecke bekommen wir den Ball nicht weg.

Auswechsungen:

Maier (12) > 74. für Mailänder