Home Senioren 1 Saison 2014/2015 Zwei verschenkte Punkte

Zwei verschenkte Punkte

2014-09-07

Wir verschenken zwei Punkte bei unserem „Lieblingsgegner“!

Ohne an die gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen zu können, kontrollieren wir dennoch am Anfang das Spiel und liegen zur Halbzeit scheinbar beruhigend vorne. Ein „Aussetzer“ bringt Inningen wieder ins Spiel zurück. Danach versäumen wir es bei mehreren hochkarätigen Chancen den Sack zu zumachen, denn das 3:1 wäre sicherlich die Entscheidung gewesen.

So kommt es, wie es kommen muss und wir kassieren aus dem Nichts kurz vor Schluss den Ausgleich. Gegen Foret am nächsten Samstag reicht so eine Leistung bei Weitem nicht aus, um gegen diese starke Mannschaft zu bestehen!

Tore:

0:1 (12.) Leszczynski nach schöner Kombination Maier und Duran
0:2 (32.) Leszczynski nach Solo und Querpass Duran
1:2 (65.) nach Katastrophen Fehlpass von Lässig
2:2 (87.) nach Ballverlust im Mittelfeld, Liebert erst klasse, Abpraller fällt Stürmer dann direkt vor die Füße

Auswechsungen:

Schreiber (12) Nebel (13) > 55. für Ahmadyar > 70. für Stengelmair