Home Senioren 1 Saison 2014/2015 Halbfinale im Rahmen VR-Cup

Halbfinale im Rahmen VR-Cup

2014-07-19_02

In der ersten Halbzeit spielen wir zu ängstlich und stehen viel zu tief. So sind unsere beiden Spitzen meist auf sich allein gestellt. Dennoch lassen wir kaum Chancen zu und ein Standard muss her, um in Rückstand zu geraten gegen einen TSV, der Manpower aus der Ersten Mannschaft nachschiebt und mit neun Spielern auf der Bank antritt!! In der zweiten Halbzeit ist das Spiel völlig ausgeglichen, ohne große Chancen auf beiden Seiten. Was auf das TSV Tor kommt, ist sichere Beute des guten Keeper Heiland. Schade, dass diese beiden Mannschaften schon im Halbfinale aufeinander treffen mussten!

Tore:

0:1 (18.) Kopfball aus kurzer Distanz nach einem Eckball