Home Senioren 1 Saison 2014/2015 5. Vorbereitungsspiel

5. Vorbereitungsspiel

2014-07-17

Das frühe Führungstor war wohl der Hauptgrund, dass sich danach kein gutes Spiel entwickelte. Die Vorentscheidung war gefallen, dass der VFL Kaufering als Gruppenerster ins Viertelfinale kommt und Schwabhausen als Zweiter. Die DJK war im ganzen Spiel auf Ergebnisverwaltung aus und die Laufbereitschaft der Heimelf nicht sonderlich ausgeprägt. So plätscherte das Match vor sich hin, mit deutlichen Vorteilen für den VFL, und einer wiederum schlechten Chancenauswertung. Eine deutliche Steigerung muss her um das Halbfinale oder gar Finale zu erreichen!

Tore:

1:0 (2.) Mailänder nach Kopfballvorlage von Marsmann
2:0 (46.) Ahmadyar nach Vorarbeit Wech und Duran

Auswechsungen:

Spitzer (12) > 45. für Mailänder > 76. für Ahmadyar
Greubel (13) > 45. für Freiheit
Wech (14) > 45. für Maier > 71. für Müller
Obermaier (15) > 45. für Marsmann > 64. für Varone R.
Abbasi (16) > 64. für Varone F.