Home Senioren 1 Saison 2014/2015 Neu formulierte Mannschaft erspielt sich verdienten Sieg

Neu formulierte Mannschaft erspielt sich verdienten Sieg

2014-07-05

Die völlig neu formulierte Mannschaft von Kaufering erspielte sich gegen den Kreisligaaufsteiger von Bad Wörishofen einen verdienten Sieg.

Waren die „Neuzugänge“ und A-Jugend Spieler am Anfang noch vielleicht etwas nervös, so entwickelten Sie sich gleich zu mitentscheidenden Teamspielern. Von Beginn an dominierten nämlich die Gäste das Spiel und lagen nach knapp 20 Minuten auch verdient mit 2:0 in Führung.

Der Anschlusstreffer kurz vor der Pause entstand durch ein Abstimmungsproblem in der Abwehr. Auch in der zweiten Halbzeit ließ die Defensivabteilung des VfL kaum etwas zu und in der Offensive hatte Felix Mailänder mit zwei Treffern einen Einstand der Sonderklasse. Insgesamt ein sehr guter Start in die Saison 2014/2015.

Tore:

0:1 (11.) Freiheit, Befreiungsschlag landet durch Windunterstützung im Tor
0:2 (18.) Wech aus 6M nach Vorarbeit Mailänder und Querpass Ahmadyar
1:2 (43.) keiner geht drauf, aus 25M in den Winkel
1:3 (57.) Mailänder nach klasse Querpass Leszczynski A.
2:3 (78.) Nach Torwartabpraller im Nachsetzen
2:4 (79.) Mailänder aus 14M nach super Vorarbeit von Greubel

Auswechsungen:

Varone F. (12) 30. für Lässig > 60. für Wech
> 76. für Varone F.
Leszcyznski A. (13) 30. für Stengelmair > 60. für Les-zczynski A. > 83. für Leszczynski M.
Graf Math. 45. für Liebert