Home Senioren 1 Saison 2013/2014 VfL Kaufering - FSV Inningen 2:0

VfL Kaufering - FSV Inningen 2:0

2014-05-17

Gut 40 Stunden nach dem kräfteraubenden Spiel in Leitershofen (einige Spieler hatten während der Partie schon Krämpfe) waren Umstellungen angesagt und genau diese führten letztlich zum Erfolg.

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften, sodass sich das Meiste im Mittelfeld abspielte.

Wir haben die nötige Geduld und spielerische Mittel, um die kampfstarken Gäste in Schach zu halten. Die Einwechslungen nach der Pause sorgen jetzt für den frischen Wind und die Tore. Neuhaus wird dabei zum Matchwinner. Erst versenkt er einen Freistoß in den Winkel und nach einem guten Zuspiel von Leszczynski lässt er die Inninger Abwehr alt aussehen.

Danach haben wir noch Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen aber auch die nie aufsteckenden Gäste kamen zu Chancen, aber der wieder gute VFL-Keeper Graf lässt kein Gegentor zu. Nach diesem Sieg haben wir den Relegationsplatz sicher und mit etwas Glück ist am letzten Spieltag noch mehr drin!!

Tore:

1:0 (49.) Neuhaus Freistoß aus gut 25 Meter in den Winkel