Home Senioren 1 Saison 2013/2014 TSV Leitershofen - VfL Kaufering 2:3

TSV Leitershofen - VfL Kaufering 2:3

2014-05-15

Kein Spiel für schwache Nerven!

Wir beginnen nervös und unkonzentriert, sodass sich unser überragender Keeper Graf mehrfach auszeichnen kann, um uns im Spiel zu halten. Nach ca. 20 Minuten übernehmen wir mehr und mehr das Kommando und gehen dann auch verdient in Führung. Noch vor der Pause haben wir bei zwei Großchancen durch Detmar und Leszczynski einfach nur Pech im Abschluss.

Der Ausgleich durch eine Standartsituation ist typisch, denn spielerisch sind wir den kampfstarken Hausherren deutlich überlegen. Nach ein paar guten Gelegenheiten für uns hält uns Graf durch eine klasse Aktion nochmal im Spiel (78.), danach geraten wir aber dann durch zwei Unachtsamkeiten im Defensivbereich dennoch in Rückstand. Durch unsere Einwechslungen kommt dann nochmal richtig Schwung in unser Spiel und mit einem unglaublichen Siegeswillen drehen wir in den letzten Sekunden das Spiel zu unseren Gunsten.

Tore:

0:1 (33.) Müller, super Heber nach schnellem, langem Freistoß Neuhaus