Home Senioren 1 Saison 2013/2014 VfR EM Foret - VfL Kaufering 2:3

VfR EM Foret - VfL Kaufering 2:3

2014-05-01

Nichts für schwache Nerven!!

Einer relativ ereignislosen ersten Halbzeit, bis auf die Schulterverletztung unseres Captains David Riedelbauch (auch von dieser Stelle aus eine gute Besserung und eine schnelle Genesung --> wir brauchen Dich!!), folgt eine irre Zweite. Durch zwei dumme Tore geraten wir scheinbar aussichtslos in Rückstand und wären bei diesem Ergebnis sogar im direkten Vergleich schlechter.

Beim ersten Tor fällt dem Stürmer nach einem Pressball der Ball genau vor die Füße und beim Zweiten lassen wir in Überzahl eine Flanke zu und im Zentrum, auch in Überzahl, einen Stürmer völlig frei.

Danach zeigen wir jedoch absoluten Siegeswillen und geben Vollgas. Und diesmal werden wir für unseren Einsatz auch tatsächlich belohnt. In einer hektischen Schlussphase behalten wir und der souveräne Schiedsrichter kühlen Kopf, holen die drei Punkte und die Tabellenführung zurück!!

Tore:

1:0 (50.) Nach Abpraller fällt Ball Stürmer vor die Füße, aus 14m i.d.W.
2:0 (60.) nach Einwurf verhindern wir Flanke nicht, Stürmer frei aus 6 Meter
2:1 (64.) Leszczynski Kopfball nach Ecke und Graf Kopfball an den Pfosten