Home Senioren 1 Saison 2013/2014 Türk SV Bobingen - VfL Kaufering 3:3

Türk SV Bobingen - VfL Kaufering 3:3

2014-04-27

Wir werden für unseren Einsatz nicht belohnt, aber dafür für fast jeden Fehler bestraft.

Der Begriff „Chancenauswertung“ wird immer mehr zu unserem Problem. Bevor wir das 1:0 kassieren „müssen“ wir 3:0 führen. Den kurzen Schock nützen die Türken gleich darauf zum zweiten Tor.

Einem nicht gegebenen Elfmeter an Leszczynski folgt nach weiteren Chancen der Anschluss durch Wille kurz vor der Pause. Nach dem überfälligen Ausgleich nach einer Stunde folgen weitere Chancen (u.a. Graf Kopfball aus 4 Meter), doch die Heimelf geht erneut in Führung. Durch den eingewechselten Neuhaus schaffen wir wenigstens noch den Ausgleich, was sich dennoch wie eine Niederlage gegen den Tabellenletzten anfühlt!

Tore:

1:0 (23.) nicht ganz unhaltbarer Freistoß aus knapp 30 Meter