Home Senioren 1 Saison 2013/2014 VfL Kaufering - TSV Diedorf 3:3

VfL Kaufering - TSV Diedorf 3:3

2014-04-19

Zwei verlorene Punkte für uns. Mit hängenden Köpfen verließen unsere Jungs am Ende das Spielfeld, musste man sich nach einer 3:0 Führung noch mit einem 3:3 zufrieden geben.

Nach kurzem Abtasten, unter der souveränen Leitung des Schiedsrichters Alexander Liebhart vom SC Wörthsee, spielte der VfL wie im Rausch und kam innerhalb von elf Minuten zu drei wunderschön herausgespielten Treffern. Dabei erzielte Daniel Neuhaus auf Pass von Jonas Wille das 1:0 (11.). Nur sechs Minuten später erhöhte Marco Leszczynski nach Stationen über Jonas Wille und Daniel Neuhaus auf 2:0 und derselbe Spieler machte nach einem klasse Solo das 3:0 perfekt (22.). Durch einen unnötigen Abwehrfehler verhalf man den Gästen zum 3:1 (31.). Marco Leszczynski hatte noch kurz vor der Halbzeit den vierten Treffer auf dem Fuß, scheiterte aber am Gäste Keeper.

Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen und wie aus dem Nichts fiel das 3:2 durch einen Schuss aus ca. 22 Meter (67.). Auch danach waren die Gäste nicht besser, aber ein erneuter krasser Abwehrfehler führte in der 80. Minute zum Ausgleich. Ein Kopfball durch Manuel Detmar, der sein Ziel knapp ver-fehlte (88.), war noch eine gute Gelegenheit für die Gastgeber und so blieb es bei einem enttäuschenden 3:3 für den VfL.

Tore:

1:0 (11.) Neuhaus auf Pass von Wille