Home Senioren 1 Saison 2013/2014 SV Cosmos Aystetten - VfL Kaufering

SV Cosmos Aystetten - VfL Kaufering

2014-03-30

Ein Spiel bei dem du am Ende eigentlich gar nicht weißt, warum man wirklich verloren hat.

Wir spielen engagiert nach vorne und haben auch ein spielerisches Übergewicht. Die Umstellung in der Abwehr hat sich auch bewährt, so lassen wir in der ersten Halbzeit nur einen einzigen Schuss von Torjäger Drechsler zu (37.), den Liebert aber entschärft.

Kurz vor der Halbzeit hat Aystetten dreimal Glück, dass Sie nicht in Rückstand geraten. Auch gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit haben wir dreimal einfach kein Glück im Abschluss bei besten Chancen durch Schreiber und Leszczinski. So bringt uns der erste Torschuss der Heimelf in der zweiten Halbzeit durch einen Sonntags-Freistoß auf die Verliererstraße.

Danach versuchen wir zwar nochmal alles, die kompromisslose Abwehr der Heimelf bringt aber das Ergebnis clever über die Zeit.

Tore:

1:0 (64.) Freistoß ins lange Eck in den Winkel, 30m rechte Außenposition, fast an der Außenlinie

Auswechsungen:

Neuhaus (14) 69. für Hasche