Home Senioren 1 Saison 2013/2014 DJK Lechhausen - VfL Kaufering 0:4

DJK Lechhausen - VfL Kaufering 0:4

2014-03-15

Wir können an unsere guten Vorbereitungsspiele anknüpfen und gewinnen verdient mit 4:0 bei der DJK Lechhausen.

Bereits in der ersten Halbzeit waren wir die spielbestimmende Mannschaft, aber meistens kam der letzte Pass nicht an. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gelingt dann die erlösende Führung.

Nach der Halbzeitpause setzten wir sofort nach und innerhalb von sieben Minuten machen wir den Sack zu. Damit war das Spiel entschieden und bis auf eine gelb-rote Karte für die Heimmannschaft tat sich nicht mehr viel. Aufgrund des Remis von Viktoria Augsburg übernimmt der VFL Kaufering damit wieder die Tabellenführung der Kreisliga.

Tore:

0:1 (45+1) Leszczynski Kopfball nach Flanke von Detmar
0:2 (51.) Neuhaus aus dem Getümmel heraus
0:3 (56.) Detmar nach Querpass von Müller D.
0:4 (58.) Greubel nach klasse Solo von Detmar

Auswechsungen:

Varone (12) 75. für Krimshandl
Ahmadyar (13) 75. Für Leszczynski
Schreiber (14) 70. für Neuhaus
Maier D.
Liebert (ET)

FC Bayern Campus

Der FC Bayern kommt nach Kaufering!
Jetzt anmelden!