Home Senioren 1 Saison 2013/2014 Spielbericht: VfL Kaufering - SpVgg Kaufbeuren 4 : 2 (4 : 0)

Spielbericht: VfL Kaufering - SpVgg Kaufbeuren 4 : 2 (4 : 0)

2014-02-15

Nach zehn Minuten Abtasten übernehmen wir das Kommando gegen den Tabellen zehnten der Landesliga Südwest und spielen eine Zauberhalbzeit.

Durch eine schier unglaubliche Laufbereitschaft und Disziplin in der Defensive kommen wir immer wieder zu Ballgewinnen und Kontern, die den Gästen überhaupt nicht schmecken. Während wir vier Tore machen und uns dabei noch ein klarer Elfmeter verweigert wurde hat die SpVgg eine halbe Torchance (29.). In der zweiten Halbzeit lassen wir in den ersten 20 Minuten den Ball nicht mehr so gut laufen und verstricken uns in Zweikämpfe was bestraft wird. Danach finden wir uns aber wieder und hätten in der Schlussphase das Ergebnis noch höher schrauben können! Ein klasse Spiel von uns!!

Tore:

1:0 (21.) Detmar, überragend nach Pässen von Greubel und Wille
2:0 (30.) Detmar nach klasse Zuspiel Leszcynski
3:0 (34.) Graf Elfmeter sicher verwandelt, nach Foul an Leszcynski
4:0 (40.) Müller D. aus kurzer Distanz nach klasse Vorarbeit von Detmar
4:1 (55.) nach Ballverlust und Pressball im Mittelfeld geht’s schnell
4:2 (62.) nach eigenem Einwurf bringen wir uns selber in Not

Auswechsungen:

Hasche (12) 60. für Wille > 86. für Müller D.
Ahmadyar (13) 60. für Graf
Liebert (ETW) 45. für Leszcynski