Home Senioren 1 Saison 2013/2014 Spielbericht: VfL Kaufering - TSG Stadtbergen

Spielbericht: VfL Kaufering - TSG Stadtbergen

2013-11-02

Nach einer relativ ausgeglichenen Anfangsphase erhöhen wir stetig den Druck und gehen durch einen schulmäßigen Konter durch Leszczynski in Führung. Wir bleiben konzentriert dran und nach einem wunderschönen Absatzkick von Neuhaus bauen wir die Führung durch Wille noch vor der Pause aus.

Die Entscheidung in der 50. Minute als Gästeverteidiger Michael Rolle als letzter Mann Leszczynski von den Beinen holt, dafür rot sieht und Bretthauer den Elfmeter sicher zum 3:0 verwandelt. Obwohl die Gäste über die gesamte Spielzeit keine einzige nennenswerte Torchance haben, kommen sie nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld zu einem Elfmeter und somit zum Ehrentreffer. Was danach abgeht kann man fast nicht mit Worten beschreiben. Großchance folgt Großchance die wir im zwei-Minutentakt alle vergeben, bis Wille in der Nachspielzeit einen Kopfball aus gefühlt 30Cm nicht mehr daneben köpfen konnte. Ein hochverdienter Sieg, der mit einem schmeichelhaften Ergebnis für die tapfer kämpfenden Gäste endet!!

Spiel-Nr Datum/Uhrzeit Ergebnis
122 02.11.13 14:00 VfL Kaufering - TSG Stadtbergen 4 : 1