Home U13 Strahlende Gesichter bei der D3-Jugend aus Kaufering

Strahlende Gesichter bei der D3-Jugend aus Kaufering

Dank der großzügigen Spende der Metzgerei Gschwill und der Malerei Tom Mayrock können die Jungen in dieser Saison mit neuen Trikots und Bällen auf den Rasen gehen. Und das mit Erfolg, denn bisher wurde noch kein Spiel verloren!

Auch die Trainer Laurent Remy und Stefan Almanstötter freuen und bedanken sich ganz herzlich bei den Sponsoren, die gerne den VfL Kaufering unterstützt haben. Waren sie doch selber langjährige aktive Mitglieder.